Matrix Energie

Energie -alles ist in Schwinung
Energie -alles ist in Schwinung
Workshop
Workshop

Was bedeutet Heilung

Ich bin Das, Ich bin
Ich bin Das, Ich bin

Die Energiearbeit oder das Heilströmen beschreibe wie folgt:

Das Heilströmen aktiviert ganz zart und leise die im menschlichen Inneren angelegten, schöpferischen Energiekreisläufe, welche wiederum die körperlichen, seelischen und geistigen Funktionen harmonisieren.

Dazu geben unsere Hände den Impuls, bestimmte Energietore zu öffnen. Das Energiesystem des Menschen, dem Tier oder den Pflanzen beginnt zu strömen und versorgt die Gesundheitsstörung, mit dem ureigenen, schöpferischen Lebensstrom.

Heilströmen ist kein Tun, sondern nur Geschehen lassen.

Es ist das Dienen einer höheren Wesensart, als Kanal für das göttliche, das durch mich kommt und ich abgebe. Nicht ich gebe sondern es wird gegeben und bewirkt die Selbstheilung, die wir als Uressens in unseren Zellen haben. 

Doch bitte:  das Heilströmen sollte immer zu den Threapien der Ärzte und  Heilpraktiker in Eigenverantwortung von  Menschen des Vertrauens genommen Werden. 

Vorsicht: mache ein Vorgesprächt und lass dich von Deinem Herzen führen. 

Folge deinem Herzen, denn nur das weis, was gut für dich ist. 

In Licht und Liebe

Doris MARA Orlean 




Mediales Malen

Hier zu einem schönen Video über meine Arbeit mit Farben und digitaler Fotoarbeit: